Herbstliebe-Header

Herbstliebe

Carla Berger hat sich nach zwei Scheidungen mit ihrem Single-Dasein arrangiert, einzig ihre Hündin Shira darf Lebensraum und Bett mit ihr teilen. Carla genießt ihre Autonomie, auch finanziell ist sie nicht auf die Unterstützung eines Mannes angewiesen.

Doch dann begegnet sie Paul, sechzehn Jahre jünger als sie.

Zunächst wehrt sie sich gegen eine neue Beziehung, noch dazu mit diesem jugendlich unkonventionellen Burschen, der ihre Abwehr hartnäckig ignoriert. Schließlich gibt sie seinem Drängen jedoch nach und schiebt ihre Bedenken, was den Altersunterschied anbetrifft, beiseite.
Schneller als sie für möglich gehalten hätte, zieht Paul sie völlig in seinen Bann. So sehr, dass sie sich ein Leben ohne ihn bald nicht mehr vorstellen kann. Zum ersten Mal hat sie das Gefühl, jemanden wirklich zu lieben. Um Paul zu halten, feilt sie an ihrem Äußeren, hungert sich schlank.

Eine Zeit lang scheinen Carla und Paul in ihrer neuen Symbiose zu verschmelzen. Carla ist glücklich wie nie. Doch plötzlich gibt es bei Paul immer häufiger diese nachdenklichen Momente und düstere Stimmungen, über die er mit ihr nicht sprechen will.

Carla spioniert ihm nach und stößt dabei auf ein bedrückendes Geheimnis in Pauls Leben.


 




Ulrike Linnenbrink
HERBSTLIEBE. Roman.
Informationslücke-Verlag, Basel, Februar 2010
Paperback, 314 S.
ISBN: 978-3-9523521-4-4
Preis: 14,90 EUR / 22,60 CHF

(nur noch kurze Zeit!)
Das Taschenbuch bei Amazon


HERBSTLIEBE. Roman.
in Kürze nur noch als Ebook:
ISBN: 978-3-7502-2498-8
neobooks, 17.02.2020
3,99 €
 bei Amazon
 bei Thalia
 bei buecher.de
 bei Weltbild
 bei Hugendubel
 bei ebook.de
 bei bol.de



©2020 by Ulrike Linnenbrink